Kein Finnenbahn-Meeting 2015

 

Kein Finnenbahn-Meeting 2015

Von dieser Entscheidung, die wir 2014 während der Austragung des letzten Finnenbahn-Meetings erstmalig verkündet hatten, werden wir auch 2015 nicht abrücken. Für viele ist der Wegfall dieser Veranstaltung ein Verlust in ihrem Laufkalender und wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns lange Jahre die Treue gehalten haben. Wir sind bemüht, uns neu auszurichten und basteln gedanklich schon an einer neuen Veranstaltung.

 

Der Vorstand

 

Das war das Finnenbahn-Meeting 2014

Ergebnisse

Gesamtwertung

1 FAT ( LG Lemgo )27 Runden 1:31:11

Frederic Boelhauve , Tim Siekmann , Alexander Boelhauve

2 Die Lederhosen ( Lauffeuer Chiemgau ) 27 Runden 01:31:39

Nils Niemeyer, Jürgen Scherg, Simon Becker

3 Eschenburg - Paderborn Express ( LC P b |Diabü Eschenburg ) 27 Runden 01:32:22

Kay Schmalstieg , Tim Rabe , Christian Prior

3 Blaues Wunder ( SV Brackwede ) 27 Runden 01:32:22

Tjard Gößling , Marius Güths , Jos Gößling

 

Bestes Frauenteam

Von uns sieht man nur den Rücken ( Bielefeld ) 25 Runden 01:33:09

Valeska Vitt , Aylin Florian , Silke Pfenningschmidt

 

Weiterlesen: Das war das Finnenbahn-Meeting 2014

Finnenbahn-Meeting 2014

Willkommen zum 21. Finnenbahn-Meeting!

Pollhanszeit in Schloß Holte Stukenbrock heißt für uns Läufer: Finnenbahn-Meetingzeit! Eine Woche nach dem Holter Traditionsfest, am Freitag, den 24. 10. 2014, findet, wie immer am Sportpark am Ölbach, das 21. Finnenbahn-Meeting statt. 

Ab Freitag, dem 26. 09. ab 19:00 Uhr ist das Anmeldefenster wieder geöffnet.

Auch in diesem Jahr werden wir das Startgeld unmittelbar nach der Teilnahmezusage (per Überweisung) kassieren,  um zu verhindern, dass Teams eine Zusage bekommen, deren Teilnahme noch gar nicht sicher ist und die am Wettkampftag dann nicht erscheinen. Das ist unfair den Teams gegenüber, die in diesem Jahr gegebenfalls eine Absage erhalten und auf die Warteliste kommen.

Mannschaften, die das Startgeld nicht bezahlt haben (innerhalb einer Woche nach Teilnahmezusage), werden von der Startliste gestrichen und Teams von der Warteliste werden nachnominiert.

Die ASG-Teutoburger Wald freut sich auf einen spannenden Wettkampfabend und wünscht allen Läuferinnen und Läufern eine gute Kondition und ideale Wetterbedingungen.

Euer FBM-Team der ASG Teutoburger Wald